Urlaub Swinemünde - was kann man in der Stadt sehen. Dies ist ein Muss. Ein paar Vorschläge

Swinemünde (in polnischer Sprache: Świnoujście) liegt in Polen an der Grenze mit Deutschland dem westlichen Teil von Pommern. Es ist ein interessanter Ort wegen die komplizierte Geschichte, obwohl die Stadt nicht besonders alt ist (in 1765 ist Swinemünde eine Stadt geworden). Es liegt auf 3 grosse Inseln und vierundvierzig kleineren.

Vor
hotel
Prepared by: Porto Bay Hotels & Resorts
Oryginal: http://www.flickr.com
dem Krieg war Swinemünde deutsch, nach der Grenzverrückung ist es in den heutigen Zeiten ein Teil von Polen. Es ist aber möglich da noch deutsche Spuren zu finden, wie zum Beispiel alte Aufschrifte auf den Mauern. Viele architektonische Werke sind auch natürlich deutsch. Swinemünde ist eine touristische Stadt am Meer, wo man gerne Ferien verbringt. Das Klima ist angenehm und gut für die Gesundheit wegen den Meer und auch wegen viel Salz in dem im Boden. Wenn es Ende XIX Jahrhundert zu einem Kurort wurde, wurde ein Kur-Stadtteil erbaut, von den Stadtzentrum mit einem Park getrennt. Swinemünde hat der breiteste Strand in Polen - Apartamenty na Wyspie. Die Stadt wird jedes Jahr grösser, wegen die Meeresströmungen, die viel von Sand anschwemmen. In Swinemünde befindet sich zahlreiche militärische Bauwerke, weil es in dem vorletzten Jahrhundert eine Garnisonsstadt war. Das bekannteste Gebäude davon ist die Burg des Engels. Das Mustergebäude dafür war die Burg des Engels in Rom (das Mausoleum des Kaisers Hadrians). Die zweite bekannteste militärische Bauwerk ist die Westbatterie und die dritte ist der Gerhards-Fort. Jedes davon kann man besuchen
Hafen
Prepared by: mzacha
Oryginal: www.sxc.hu
.



In Swinemünde befinden sich auch interessante Gotteshäuser von 18. und 19. Jahrhundert. Eine davon, die evangelische Kirche wurde in der im 1962 zerstört.

Haben dir unsere hilfreiche Ratschläge in diesem Text gefallen? Dann freuen wir uns! Wir würden noch vorschlagen, dass du noch weitere Artikel zu diesem Thema liest. Viel zu wissen ist bestimmt toll!

Es ist nur der Turm geblieben und dient in heutigen Zeiten als ein Aussichtsturm.
Am ältesten von den Gebäuden in Swinemünde ist der alte Rathaus (1804 gebaut), der heutzutage zu ein Museum geworden ist. Man kann da verschiedene Ausstellungen besuchen. Es gibt ein Teil über die Geschichte der Seefischerei, Stadt-Erlebnissen, alte Navigationsvorrichtungen und Exemplare den Seetiere
Die Stadt ist eine Stadt von viele Gesichter, wo man nicht nur erholen, aber auch viele Denkmale besuchen könnte. Was kann man von einen Urlaub mehr erwarten?

Posted by Administrator on 2016-11-08 07:58:17
Tags: kurort, Gesundheit, Boden